5-YEAR LIMITED WARRANTY
5-YEAR LIMITED WARRANTY
 
Basket
MIU
MIU stands for young, modern, beautiful, super sharp and, of course, special. Like all FELIX knives, these exceptional knives are made by hand and with great attention to detail. The blade made of traditional Solingen blade steel X50 CrMoV15 guarantees perfect and above all long-lasting sharpness. The modern handle of beautiful walnut wood lies comfortably in the hand and allows easy cutting. The single brass rivet in the middle of the handle is a companion from times gone by and rounds off the special feature of MIU. State-of-the-art meets tradition. The MIU BBQ knife is a special eye-catcher. "The griller's new favourite" is not only used for slicing the perfect steak, it also glides excellently through grilled vegetables and chops herbs by magic. In fact - the perfect Allrounder. MIU - the knife for life...the knife for everyone. <<<< Available from November <<<<

MIU – The BBQ Knife for Professionals

The guests have been invited, the weather is fine, the barbecue meat has been bought - so nothing more stands in the way of the barbecue. It is important that you always have the right tools at hand to prepare everything perfectly. To ensure that nothing goes wrong, we recommend MIU from Felix Solingen, the ideal BBQ knife that lets you reliably cut everything that belongs to a real barbecue. Use it to cut meat, vegetables and, last but not least, herbs to offer your guests a complete package. The professional among the barbecue masters no longer works with several different knives; here, a single BBQ knife called MIU is all you need.

BBQ-Knives - High quality and extraordinary

Felix Solingen always offers you quality knives. MIU - our new BBQ knife - like all our other knives is also handmade and super sharp. The blade is made of Solingen blade steel and offers precise work and long-lasting sharpness. The handle is made of walnut and has brass rivets. This is how modernity and tradition are optimally combined and you not only hold first-class quality in your hands, but also a BBQ knife that is something to be proud of. Use it to cut steaks, spare ribs or poultry as well as all kinds of vegetables. You can also use the BBQ knife to chop herbs that refine dips, salads and sauces. Work like a true professional with MIU, the BBQ knife from Felix Solingen.

BBQ-Knives – MIU, the Allrounder

With MIU you have a BBQ knife that can really do everything. A real allrounder. This BBQ knife is made in proven quality. People have been relying on the high-quality knives from Felix Solingen since 1790 - and nothing has changed. You too can add this great BBQ knife to your collection. And for that little bit extra, why not have it laser engraved - it doesn't get any more personal than that. Also perfect for giving as a gift.

Scroll

* incl. VAT
* plus shipping

5 Jahre Garantie
5 Jahre Garantie
 
Basket
MIU
MIU steht für Jung, Modern, Wunderschön, Super Scharf und natürlich für das Besondere. Diese außergewöhnlichen Messer werden wie alle FELIX Messer von Hand und mit viel Liebe zum Detail gefertigt. Die Klinge aus traditionellem Solinger Klingenstahl X50 CrMoV15 garantiert eine perfekte und vor allem langanhaltende Schärfe. Der moderne Griff aus wunderschönem Walnussholz liegt angenehm in der Hand und ermöglicht ermüdungsfreies schneiden. Die einzelne Messingniete in der Mitte des Griffes ist ein Gefährte aus vergangenen Zeiten und rundet die Besonderheit von MIU ab. Moderne trifft Tradition. Das BBQ-Messer der MIU ist ein besonderer Blickfang. „Des Grillers neuer Liebling“ dient nicht nur zum Aufschneiden des perfekten Steaks, es gleitet auch hervorragend durch das Grillgemüse und hackt Kräuter wie von selbst. Kurz gesagt- der perfekte Allrounder. MIU - das Messer für´s Leben…das Messer für Jeden. >>>> Erhältlich ab November >>>>

MIU – das BBQ-Messer für Profis

Die Gäste sind eingeladen, das Wetter passt, das Grillfleisch ist eingekauft – dem Barbecue steht also nichts mehr im Wege. Wichtig dabei ist, dass Sie immer das richtige Werkzeug griffbereit haben, um alles perfekt vorzubereiten. Damit auch wirklich nichts schief geht, empfehlen wir von Felix Solingen MIU, das ideale BBQ-Messer, das Sie zuverlässig alles schneiden lässt, was zu einem richtigen Barbecue gehört. Bearbeiten Sie damit Fleisch ebenso, wie Gemüse und nicht zuletzt Kräuter, um Ihren Gästen das Rundumpaket bieten zu können. Der Profi unter den Barbecue-Meistern arbeitet also nicht mehr mit mehreren unterschiedlichen Messern, hier genügt ein einziges BBQ-Messer, das auf den Namen MIU hört.

BBQ-Messer – hochwertig und außergewöhnlich

Felix Solingen offeriert Ihnen stets Qualitätsmesser. So ist MIU – unser neues BBQ-Messer – wie all unsere anderen Messer ebenfalls von Hand gefertigt und super scharf. Die Klinge besteht aus Solinger Klingenstahl und bietet exakte Arbeit und eine langanhaltende Schärfe. Der Griff wurde aus Walnussholz gefertigt und mit Messingnieten versehen. So verbinden sich Moderne mit Tradition optimal und Sie halten nicht nur erstklassige Qualität in den Händen, sondern auch ein BBQ-Messer, das sich sehen lassen kann. Schneiden Sie damit Steaks, Spareribs oder Geflügel ebenso, wie alle Arten von Gemüse. Hacken Sie mit dem BBQ-Messer zudem Kräuter, die Dips, Salate und Soßen verfeinern. Arbeiten Sie mit MIU, dem BBQ-Messer von Felix Solingen wie ein echter Profi.

BBQ-Messer – MIU, der Allrounder

Mit MIU haben Sie ein BBQ-Messer, das wirklich alles kann. Ein richtiger Allrounder eben. Dabei wurde dieses BBQ-Messer in bewährter Qualität hergestellt. Seit 1790 bereits verlassen sich Menschen auf die hochwertigen Messer von Felix Solingen – bis heute hat sich daran nichts geändert. Holen auch Sie sich dieses tolle BBQ-Messer in Ihre Sammlung. Und für das gewisse Extra lassen Sie es doch einfach mit einer Lasergravur versehen – persönlicher geht es nicht. Auch zum Verschenken bestens geeignet.

Scroll

* inkl. Mehrwertsteuer
* zzgl. Verpackungs- und Versandkosten